Finden Sie schnell b2b corporate design für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design bezeichnet die Gestaltung eines einheitlichen Erscheinungsbilds für ein Unternehmen. Das Logo ist ein wesentlicher Teil des visuellen Erscheinungsbildes und sorgt für einen einprägsamen und unverwechselbaren Auftritt nach außen und innen. Corporate Design umfasst jedoch viel mehr als nur ein Logo - es behandelt das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens. Dazu gehört die Gestaltung aller Kommunikationsmittel wie Webdesign, Printdesign, Produktdesign und vieles mehr. Durch Corporate Design vermitteln Sie das Image Ihres Unternehmens und zeigen Ihren ganz persönlichen Charakter und Stil. Mit einem individuell auf Sie abgestimmten Design sorgen Sie für einen einprägsamen und unverwechselbaren Auftritt bei Ihrem Zielpublikum und erzielen dadurch einen hohen Wiedererkennungseffekt. Um Corporate Design bzw. ein Logo zu entwickeln, muss man sich mit den Aktivitäten des Unternehmens vertraut machen, um zu seinem Kern vorzudringen. Denn ein Logo soll einen klaren Bezug zur Tätigkeit eines Unternehmens haben und/oder die Bedeutung des Namens herausstreichen. Für beste Einprägsamkeit gilt: Was einfach ist, kann man sich auch einfach merken. Übrigens erhält didschidisein das Qualitätssiegel für das Einhalten der von der Initiative Corporate Design festgelegten Qualitätsstandards. Die Initiative Corporate Design besteht seit 1995 und ist ein ExpertsCluster von designaustria.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln Ihr komplettes Corporate Design und sorgen für ein perfektes Erscheinungsbild Ihrer Firma.
Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Die Aktion Mensch unterstützt als größte private Förderorganisation in Deutschland soziale Förderprojekte für Menschen mit und ohne Behinderung. dmcgroup unterstützt sie dabei seit 2014 in den Bereichen Print, TV, Online, Social Media, POS, Aktionen und Below the Line. Ein neuer crossmedialer Markenauftritt soll die Aktivitäten und Ziele der Aktion Mensch deutlicher in den Vordergrund stellen, breitere und jüngere Zielgruppen erreichen, und klar vermitteln, wer die Aktion Mensch ist, was sie tut und warum sie das tun. Der Jahresbericht 2017 – Wir haben mehr gemeinsam als wir denken. Seit mehreren Jahren dürfen wir Aktion Mensch bei der Gestaltung ihres Geschäftsberichts unterstützen. Für das Jahr 2017 stand alles unter dem Zeichen “Wir haben mehr gemeinsam, als wir denken”. Das neue Corporate Design wurde auf alle Inhalte umgelegt. Bildsprache, Ikonografien, Farbkompositionen und Tabellen-Darstellungen standen im Fokus. Das Erfolgsmodell – Gutes tun und gewinnen. Als größte private Förderorganisation in Deutschland unterstützt Aktion Mensch Menschen mit und ohne Behinderung sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Dabei folgt Aktion Mensch einem ganz einfachen Prinzip: Gutes tun und gewinnen. Mit der Lotterie kann man bis zu zwei Millionen Euro gewinnen und gleichzeitig soziale Projekte, Kampagnen und Aktionen unterstützen, die Inklusion in der Gesellschaft verankern. dmcgroup unterstützte die Aktion Mensch bei der Entwicklung von neuen Losen, Displays, Verkaufsförderung und der Aktion Mensch Gewinner TV-Sendung im ZDF. Die Aktion Mensch lebt Inklusion Im Mittelpunkt des Engagements steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit und mit seinen besonderen Fähigkeiten. Die Aktion Mensch ist davon überzeugt, dass Vielfalt die Lebensqualität aller Menschen verbessert. Die Aktion Mensch setzt sich dafür ein, dass alle Menschen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben – am Arbeitsplatz, in der Schule, am Wohnort, in der Freizeit. dmcgroup entwickelte einen Imagefilm zum Anspruch und Handeln der Aktion Mensch. Das Ziel ist es, eine Gesellschaft zu gestalten, in der Unterschiede normal sind. Ein Kunde, dessen Energie und Leidenschaft ansteckend ist. Danke Aktion Mensch.
Grafikdesign, Logo Design, Printdesign und Co.

Grafikdesign, Logo Design, Printdesign und Co.

Wer professionell werben möchte, kann nicht einfach nur einen Slogan in Verbindung mit einem lustigen Bild veröffentlichen. Vielmehr muss durch eine wohlüberlegte Media Planung versucht werden, exakt die gewünschte Zielgruppe anzusprechen, welche Produkte oder Leistungen erwerben soll. Dabei kommt es auf den Gesamtauftritt des Unternehmens in der Öffentlichkeit an. Hier spielen Corporate Identity und Logo Design eine wichtige Rolle.